Unser Team - wir für Ihre Kinder

1. Klasse Kurzgruppe: Elena Seiß und Suzan Merdinyan
Wir betreuen die Kinder der Kurzgruppe und haben uns gemeinsam mit den Kindern für den Gruppennamen Eisbären entschieden.

Die Betreuung findet bis 14°° Uhr statt und in dieser Zeit basteln wir, haben eine freie Spielzeit und essen zusammen zu Mittag. Insbesondere die Bastelangebote werden mit Begeisterung aufgenommen.

1. Klasse Langgruppe: Karim Haidar und Andrea Wolff-Haufe

Unsere Gruppe hat den Namen Fische und wir betreuen die Kinder der Klassen 1d und 1e. Zusätzlich ist Karim unser inoffizieller Hausmeister der OGTS. Ob Pinnwände montieren, den Sonnenschirm oder den Kicker reparieren, dafür ist bei uns Karim zuständig.

1. und 2. Klasse Langgruppe: Olga Bundan und Christine Holl

Die Kinder in unserer Gruppe haben sich für den Namen Eichhörnchen entschieden. Neben der Freispielzeit, dem Mittagessen und gestalterischen Angeboten betätigen wir uns täglich auch körperlich und bieten Sportaktivitäten an. Da unsere Kinder einen großen Bewegungsdrang haben findet man uns täglich entweder auf dem Sportplatz, in der Turn- oder Kletterhalle oder beim Tauziehen/Seilspringen auf dem Pausenhof.

2. Klasse Langgruppe: Fatima Haidar und Dima Sentibetov

Wir sind die Löwen-Gruppe und dazu gehören die Kinder aus den zweiten Klassen. In unserer Gruppe herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis was die Interessen betrifft. Mal mehr sportliche Aktivitäten, mal mehr Bastelaktionen als Gruppe.

2. und 3. Klasse Langgruppe: Daniela Wörz und Natalie Novak

Wir sind die Kaninchen und bei uns sind Kinder der zweiten und dritten Jahrgangsstufen. Gerne sind wir bei gutem Wetter draußen, basteln und gestalten aber ebenso gerne in unserem Raum.

3. Klasse Langgruppe: Barbara Zöllner und Nathalie Miller

Wir betreuen die Kinder aus den 3. Klassen und heißen die Wölfe. Barbara ist zugleich die Leiterin der gesamten OGTS. Unsere Kinder lieben den Tischkicker, gestalten und basteln sehr gerne mit Naturmaterialien. Bewegungsspiele stehen bei uns ebenfalls hoch im Kurs.

4. Klasse Langgruppe: Sabine Brutscher und Andreas Grosz

Unser Gruppenname lautet Tierfreunde und zu uns kommen die Kinder aus den 4. Klassen. Wir sind mit unseren Kindern sowohl kreativ am Basteln und Gestalten als auch sportlich und bewegungsfreudig - drinnen und draußen- aktiv.